Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Ursula (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Abgelegen aber mit super Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist auf ca. 14 Häuser verteilt mit einer super Gartenanlage und einen großen Pool. Das Hotel ist sauber, wir hatten Halbpension. In der Anlage waren großteils Deutsche,Serben vereinzelt ein paar Österreicher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ganz ok, Das Badezimmer war schon einwenig abgewohnt. Sehr gut gefallen hat uns das an der Balkontür Insektenschutzgitter montiert sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren sehr kalt!!! (ausser die frisch in der Showküche zubereiteten Speisen) Auswahl war nicht sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal inkl. Putzpersonal ist sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca.25-30min 2-3km vom nächsten Ort entfernt :-( aber dafür stehen 2 Strandabschnitte direkt beim Hotel zu Verfügung. Sehr emphelenswert ist ein Mietauto die Halbinseln sind wunderschön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist toll immer freie Liegen (keine reservierer)! Am Abend gab es immer eine Unterhaltung(Livemusik usw..) an der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Ursula
    Alter:31-35
    Bewertungen:14