- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 60 Minuten vom Flughafen entfernt,der Strand ist über die leicht befahrene Str. zu erreichen 5 Minuten.Die Sauberkeit im Hotel ist einfach Spitze, die gesamte Anlage ist super gepflegt und gehegt.Das Personal vom Hausmeister über den Gärtner bis hin zu den Reinigungskräften war einfach Klasse.Die Gäste kamen aus Rumänien, Bulgarien,Serbien und einige aus Deutschland. Das Alter der Gäste war bunt gemischt.
Die Zimmer sind mit Balkon oder Terasse ausgestattet und meist mit Meerblick.Klimaanlage und Safe stehen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.Kühlschrank und Föhn sind ebenfalls vorhanden.Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung, das Bad zweckmäßig aber alles super sauber.
Die Sauberkeit im Restaurant war wie im gesamten Objekt prima, die Speisen wurden sofort nachgefüllt,waren reichhaltig und abwechslungsreich.Jeden Abend gab es Salat,Zaziki und eine griechische Spezialität.Preise im Restaurant und an der Beach und Poolbar sind in Ordnung .
Die Freundlichkeit des Personals ist 1A.Mit Englisch,Griechisch und etwas Deutsch konnte man sich gut verständigen.Ein Arzt kommt ins Hotel oder ist im nächsten Ort.Die Zimmerreinigung ist hervorragend.
Der nächste Ort ist ca, eine halbe Stunde zu Fuß entfernt.Ein kleiner Laden befindet sich am Hotel dort gibt es Getränke, Süßes,Bücher und vieles mehr.Für Ausflugsmöglichkeiten ist es angebracht ein Auto zu mieten, mit dem man die wunderschönen Strände und die tolle Landschaft erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz, Minigolfanlage,Basketballplatz und am Strand Volleyball.Die Liegen am Strand kosten 4,50 Euro am Pool inklusive.Am Abend gab es Kinderdisco und verschiedene Shows.Kinderclub ist am Tag auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |