Alle Bewertungen anzeigen
Hanni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Das war genug Griechenland, bevorzuge Spanien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist wirklich schön. Tägliche Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel. Keine Strand- oder Pooltücher. Liegen und Sonnenschirm am Strand kosten extra. Die zur Anlage gehörende Strandbar berieselt den Strand fortwährend mit Musik. Ich würde lieber das Meeresrauschen hören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich konnte die ersten drei Tage nicht schlafen: Das Bett war sehr klein, die Matratze hart. Das Badezimmer klein, die Dusche winzig mit Duschvorhang !!! Beim Duschen wird unweigerlich das Badezimmer unter Wasser gesetzt, wobei im Boden ein Ablauf eingebaut ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Irgendwie hat alles gleich geschmeckt. Das Servicepersonal war nicht besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Dorf Metamorfosis ist wenig ansprechend und unspektakulär. Das Hotel liegt allerdings mitten in der Natur: Südlich das Meer, nördlich Wiese.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanni, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem eine schöne Zeit bei uns hatten und wir besonders mit unserem freundlichen Personal bei Ihnen punkten konnten. Unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich zu 100% bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseremHotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Blue Dolphin Team

    Offizielle Hotel Homepage