Alle Bewertungen anzeigen
Mio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Familienfreundliches Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war der eindruck bei dem Aufenthalt im April 2017 gut. Es gibt allerdings einige Mängel die unbedingt abgestellt werden müssen! Zum einen sollten die Bäder dringend mal überholt werden, da enorme Abnutzungen an den Türen sind, durch die Feuchtigkeit. Auch sollten die Terrassen- / Balkontüren überprüft werden. Da diese defekt war. Ansonsten muss man einfach sagen, eine Top Anlage mit fast direktem Zugang zum Strand und für Familien gibt es auch noch jeden Menge um die Kids zu beschäftigen (Minigolf usw.) Auch für Sport ist gesorgt, Pool, Tennis und Fitnessraum. Wir hatten es genutzt um die Halbinsel zu erkunden, wer allerdings Aktion erwartet ist dort fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles wie beschrieben auf den Hotelseiten, auch die Bilder sind nicht geschönt. Top. Mängel habe ich schon oben genannt. Wenn das alles abgestellt wird ist es schon recht gut. Großes Zweimannbett, eine Eckcouch, TV und Schreibtisch waren vorhanden. Safe war auch vorhanden. Kleines funktionales Bad, sowie eine Terrasse. Kühlschrank war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Obst, Gemüse, Eier, Süßes und vieles mehr. Und von 06:30 - 10 Uhr einfach nur Super. Kleine Abstriche muss man beim Abendessen machen. Da die Zeit von 19:00 - 21:30 Uhr ausgeschrieben wird, sollte man erwarten das man bis dahin was bekommt. Naja! ! ! Ab 21 Uhr wird einfach angefangen weg zuräumen. Das ist nicht so schön. Auch finde ich es nicht schön, dass du bei Halbpansion egal ob Wasser oder andere Getränke alles bezahlen musst. Wenigstens Wasser könnte man frei zur Verfügung stellen!


    Service
  • Eher gut
  • Also die Rezeption war Super, hat alles versucht in Deutsch zu erklären. Wenn es schwieriger wurde, wurde es in Englisch beschrieben. Super. Weniger gut war, der Service beim essen. Teilweise konnten die Servicekräfte weder Englisch noch Deutsch. Schade. Wobei Englisch ausgereicht hätte. Vielleicht lernen diese Kräfte noch Englisch. Einizges riesiges Mango war unser nicht wahrgenommener Reklamation. Wir waren / sind Beide nicht Raucher und hatten Handtücher die extrem nach Rauch rochen, dass haben wir dann auch bemängelt. Die Handtücher wurden während unseres 4 Tägigenaufenthalts nicht ein einziges mal gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Thessaloniki fährt man mit dem Auto eine Stunde und das bei teils erschreckender Straßensituation. Die Lage des Hotels ist recht abgeschieden am Anfang des mittleren Arms "Sithonia" der Chalkidiki Halbinsel mit fast direkter Strandlage. Man muss lediglich 50m mit Überquerung eines Wegs bis zum Strand laufen, dafür mit anliegender Hotel - Beach - Bar. So wirkliche Sehenswerte Ausflugsziele waren / sind nicht in der Nähe. Für alles sollte man sich ein Mietauto nehmen (Achtung Straßenverkehr ist Gewöhnungsbedürftig). 1 Stunde bis zum "Athos" Halbinselarm, dort kann man eine Bootstour machen um die verschiedenen Kloster anzusehen. Gleiches Prinzip 1 Stunde Fahrt bis zum Halbinselarm "Kassandra".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird wirklich viel angeboten, leider können wir dazu nichts weiter sagen. da wir nichts genutzt haben und es auch teilweise noch nicht geöffnet war, weil wir ja in der Nebensaison dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mio
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine freundliche und offene Bewertung genommen haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie einen recht zufriedenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Selbstverständlich sind wir stets offen für Kritik. Daher werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer an die entsprechende Abteilung weiterleiten und möchten dennoch bemerken, dass unser gesamtes Personal in regelmäßigen Abständen für einen einwandfreien Zustand unseres Hotels sorgt. Hierbei kann es natürlich zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie unser Gast waren! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße Hotel Blue Dolphin Team

    Offizielle Hotel Homepage