- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rundum ein schönes Hotel in ruhiger Lage ! Sehr gutes Essen , komplette Hotelanalge sehr sauber und gepflegt , nettes Personal ! Vielen Dank auch nochmal an Sakis !
Sehr sauber und auch geräumig , Platz genug für 2 Personen
Essen sehr gut und abwechslungsreich , das Essen an der Strandbar ist auch sehr zu empfehlen !
Sehr nettes Personal !
Rundherum ist nichts , was uns persönlich aber nicht gestört hat ! Ein Mietwagen wäre angebracht wenn man sich etwas anschauen möchte ! Wir haben mit einem privaten Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde benötigt (Transfer Hellas Chauffeur sehr zu empfehlen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur an Aquagymnastik teilgenommen , ansonsten können wir darüber nichts sagen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Woche bei uns verbracht haben und besonders unser Essen, die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Ihr Lob für die Strandbar und das abwechslungsreiche Essen geben wir gerne an unser Küchenteam weiter – und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an **Sakis**, über den wir uns sehr gefreut haben! Auch Ihre Hinweise zur ruhigen Lage und zur Empfehlung eines Mietwagens sind sehr hilfreich – wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genau so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja für eine weitere entspannte Auszeit am Meer! Sonnige Grüße aus Chalkidiki Ihr Blue Dolphin Team