Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen Schwächen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der vielen Empfehlungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die 4 Sterne sind unserer Meinung nach aber alles andere als gerechtfertigt. Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr einfach gehalten. Das Badezimmer ist sehr klein. Beim Duschen bleibt einem der Duschvorhang an der Haut kleben. Das Wasser wechselt die Temperatur. Mal kommt viel Wasser, mal wenig. Insgesamt sind die Zimmer sehr dunkel. Kein abgetrennter Bereich für Kinder. Die Matratzen sind nur was für Leute, die keine Rückenbeschwerden haben. Sehr, sehr hart. Positiv zu bewerten ist die Sauberkeit. Das Hotel sieht aus, wie im Katalog beschrieben. Der Pool ist allerdings in den Übergangszeiten sehr kalt. Man könnte gerade für die Kinder einmal die Heizung anwerfen. Insgesamt wird die Anlage gut gepflegt. Bei uns war das ganze Hotel voll mit Kröten, die überall saßen. Das Essen ist an manchen Tagen recht gut, obwohl es fast täglich das gleiche gibt. Jeden Tag findet sich ein Topf mit großen Schweinebrocken... Oft steht nicht angeschrieben, was man da ist oder das Etikett ist falsch. Wer nach 20 Uhr kommt, bekommt sowieso meist wieder was anderes zu essen (z.B. Hackbraten oder Kraut mit Speck). Für alle Gäste im Restaurant gibt es eine Toilette für Frauen und eine für Männer. Wir standen auch schon da und bekamen keinen Tisch. Kein Kinderessen. Insgesamt eher fader Geschmack. Getränke müssen sofort gezahlt werden. Der Saft beim Frühstück erinnert an Brause. Wer richtigen Saft möchte kann 0,7 Liter für 9 Euro kaufen (gibts im Supermarkt für 1,50 Euro). Eier werden nicht frisch (und auf Wunsch) zubereitet. Oft gibt es Pilze am Vorabend und dann wieder beim Frühstück...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen. Wir versuchen, unseren Gästen stets den herzlichen und professionellen Service und den Standard in der Ausstattungqualität zu bieten, den sie zu Recht erwarten. Wir werden an den Schwachstellen arbeiten und sie ausmerzen. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit besten Grüßen Andreas Chatziioakimidis Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage