Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
"Jammern auf hohem Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles sehr schön soweit bzw. "Jammern auf hohem Niveau" Sehr gepflegte Anlage mit mittel motivierten Mitarbeitern in sehr sehr ruhiger Umgebung


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir haben eine Suite gebucht gehabt. Diese ist wirklich sehr sehr schön ausgestattet sogar inkl. Nespressomaschine am Zimmer mit gratis Kapseln. Interessanterweise lässt sich aber das Terrassenlicht nicht manuell abdrehen. Das Badezimmer und die Toilette sind getrennt und sehr modern eingerichtet. Die Aussicht ist traumhaft direkt zum Meer und zur Poolanlage. Was ich nicht verstehe ist das man sehr schöne Suiten genau über den Restaurant baut. Die Fenster sind zwwar sehr gut isoliert, sobald man die Schiebetür aber öffnet hat man den typischen Restaurantlärm und hört die Gäste reden bzw. konnte man von unserer Suite auch sogar auf den Teller schauen. Am Pool gibt es mindestens 20 Liegen zu wenig! Warum man extra noch Liegen am Strand bezahlen muss wenn man für die Suite ohnehin 5800,- bezahlt hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität ist grundsätzlich sehr gut, jedoch ist und bleibt es typisches Buffetessen. Uns war es viel zu wenig typisch griechisch. Es gibt auch immer einen Live Koch im Buffetbereich. Jedoch war die Schlange aufgrund seiner "SChnelligkeit" dermasssen lang das wir uns nur 1 x angestellt haben. Ist schon ok wenn man dort frisch vor den Leuten vorbereiten will, aber warum man trotzdem nicht etwas mehr vorbereiten kann damit es schneller geht ist mir ein Rätsel. Das Personal an der Poolbar wie auch an der Strandbar ist bis auf eine Frau nicht nur sehr langsam sondern auch unfreundlich. Am Abend haben wir unter 20 Minuten an der Poolbar so gut wie nie was bekommen. Die Getränke sind im ganzen Hotel stark überteuert und die Cocktails sehr lasch gemischt.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt wirken die Mitarbeiter im Hotel nicht sehr motiviert. Sie tun zwar was man ihnen sagt aber man hat das Gefühl immer mit einem gewissen Widerwillen. Wir hatten ein technisches Problem mit dem Safe und der Schiebetür welches aber relativ rasch behoben wurde. Eigentlich hätten wir mit der Suite auch einen Obstkorb bekommen sollen, dieser traf in den ganzen 10 Tagen nicht ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man es ruhig will ist man sehr gut dort aufgehoben. In unmittelbarer Umgebung gibt es nichts. Nächste Ortschaft (Dorf) etwa 2 km entfernt. Transferzeit vom Flughafen waren 80 Minuten. Ein Leihwagen ist sehr empfehlenswert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Hotel Blue Dolphin Team

    Offizielle Hotel Homepage