Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistung spitze / empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel - Essen ist natürlich vom Buffet nicht sooo abwechslungsreich - aber dank des zusätzlichen Cooking-Feldes an dem immer frisch gekocht bzw. gebraten wird gibt es auch wechselnde Gerichte wie z.B. Muscheln, Fleisch und Fisch besonders lustig waren manche ältere Gäste (viele Senioren) die sich selbst sehr wichtig genommen haben und eine extreme Hektik hatten - wenn man das mit Humor sieht und sich denkt, dass man selbst noch mehr Zeit hat als manche dieser Zeitgenossen kann man das wirklich spaßig sehen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr saubere und gepflegte Zimmer, tägliche Reinigung und auch sonst keine Probleme gehabt - einzig der Duschvorhang ist nicht so angenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • naja... wie schon erwähnt Buffet halt. Allerdings frischt das live-cooking das ganze etwas auf - lediglich ein paar ungesüßte Früchte wären schön gewesen


    Service
  • Sehr gut
  • 24 H Service - durften 1,5 Stunden früher Frühstücken, da unser Transfer recht früh dran war - Personal äußerst freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • naja... vom Flughafen aus echt okay (Fahrt war ca. 1 Stunde im Transfer) - aber rundherum zu Fuß eher nichts - aber wer nicht shoppen sondern Ruhe mag liegt hier richtig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Minigolf, Animation - wäre da gewesen - haben es nicht genutzt - hatten aber nichts auszusetzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Blue Dolphin Team

    Offizielle Hotel Homepage