- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit vielen sehr positiven Aspekten, allerdings auch einige Abzüge auf Grund des wenig hilfreichen und unfreundlichen Rezeptionateams. Kleinigkeiten wie dem Gast das Gepäck aufs Zimmer bringen, Abfrage der Zufriedenheit o. den Gast das Gefühl geben, dass man willkommen ist fehlen hier gänzlich. Besonders unfreundlich auch die beiden Fotografen und die beiden Jungs, die immer um die Rezeption herumschwirren. Wir würden nicht wieder kommen und unsere 6.000 € lieber woanders ausgeben.
Hier muss ich zweigeteilt bewerten: Das erste Zimmer, dass uns zugeteilt wurde (1411) war eine absolute Frechheit. Es wurde Garden View versprochen, man hatte aber Ausblick auf den Parkplatz. Nach Rückfragen bei der Rezeption wurde einfach behauptet wir hätten ein Promo Zimmer gebucht, was nicht der Wahrheit entsprochen hat. Nach drei Tagen durften wir das Zimmer wechseln (7005). Dieses Zimmer befand sich im Herzen der Anlage, war geräumiger als das erste Zimmer und wunderschön gelegen. Wir haben die Vermutung, dass Familien mit mehr als einem Kind in die 14er Zimmer abgeschoben werden. Diese Zimmer sind definitiv nicht zu empfehlen.
Wer die Gastronomie schlecht bewertet, hat noch nie in einem schlechten Hotelrestaurant gegessen. Ja, die Kantinenatmosphäre hat genervt, hier gilt antizyklisch Essen zu gehen. Die Qualität des Essen war hervorragend. Soßen alle selbstgemacht und auf Top Restaurant Level. Speisen haben sich nie wiederholt und waren stets mind. warm und frisch.
Auch hier muss man differenzieren. Das Reigungsteam ist top, das Zimmer war immer extrem sauber und alle Putzkräfte waren sehr freundlich. Für das Restaurant Team gilt das Gleiche, nett, aufmerksam, gewissenhaft und schnell. Auch die Animation war super lieb mit den Kids, lustig und immer für einen netten Plausch zu haben. Der Lifeguard ist ebenfalls ein toller Typ. Und jetzt das große ABER: Das Team an der Rezeption war arrogant, wenig hilfreich und man hatte immer das Gefühl nicht willkommen zu sein. Keine Hilfe bei den Koffern bei An- u. Abreise, keine Frage danach ob einem der Aufenthalt gefallen hat und dass man sich über einen erneuten Besuch freuen würde. Einfach überhaupt kein Service am Kunden. Wir waren schon überall auf der Welt und das war die mit Abstand schlechteste Erfahrung.
Wenn man Ruhe sucht ist dieses Auto auf Grund seiner Abgeschiedenheit sehr zu empfehlen. Man sollte allerdings beachten, dass der nächste Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 2,5 Kilometer entfernt ist und Taxen diese kurze Strecke nicht fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist man schon auf ein Auto angewiesen, da man sonst festsitzt. Die Autovermietung im Hotel ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ben, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns hervorheben – insbesondere die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität unserer Gastronomie, das Engagement unseres Animationsteams und die schöne Lage der Anlage. Ihr Lob für das Reinigungsteam, die Restaurantmitarbeiter und den Lifeguard geben wir mit großer Freude weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie sich an der Rezeption nicht willkommen gefühlt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, denn ein herzlicher Empfang und ein respektvoller Umgang mit unseren Gästen sind für uns von zentraler Bedeutung. Auch Ihre Hinweise zur Zimmervergabe und Kommunikation werden wir prüfen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Urlaubsmomente mit Ihrer Familie genießen konnten. ☀️ Mit herzlichen Grüßen aus Chalkidiki, Ihr Blue Dolphin Team