- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser zweiter Urlaub im Blue Dolphin. Sind noch mehr von dem Hotel, der Anlage, den netten Mitarbeitern, Essen.... begeistert. Diesmal hatten wir ein Familienzimmer mit Meerblick. Zimmer ist nicht groß (aber wie oft ist man schon auf dem Zimmer), aber ausreichend. Gäste waren in der ersten Pfingstferienwoche überwiegend Deutsche, in der zweiten Woche kamen mehr Gäste aus Serbien u. Bulgarien. Wir empfehlen das Blue Dolphin ohne Abzüge und kommen auch ein 3tes und 4tes Mal wieder!!!! Unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Finger abfahren. Karidi Beach ist super schön und auchmal von der Hauptstraße abfahren, dabei kann man noch viele andere Badebuchten entdecken. WIFI ist kostenlos nutzbar.
Zimmer war etwas hellhörig, aber damit konnten wir leben. Geputzt wird jeden Tag und das sehr gründlich. Badezimmer mit Wanne fanden wir angenehmer, als Badezimmer mit aufdringlichem Duschvorhang vom letzten Jahr.
Servicepersonal im Restaurant immer freundlich und bemüht. Essen war super lecker und abwechslungsreich. Showküche hat auch immer abwechselnde Köstlichkeiten gezaubert.
Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden freundlich begrüßt, Koffer wurden zum Zimmer gebracht und sogar ein Essen war für uns bereitgestellt. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und bei Fragen ist man immer bemüht. Ein kaputter Wasserhahn wurde innerhalb von kurzer Zeit repariert. Zimmerreinigung vorbildlich.
Wir haben uns ein Auto gemietet, damit ist man einfach flexibler und kann sich die wunderschöne Gegend ansehen. Besonders schön: Karidi Beach und eine Wanderung zum Schildkrötensee auf der Kassandra. Für feierwütige Urlauber ist die Lage wohl nicht so geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war immer sauber und Wasser auch nicht zu kalt (im Mai). Animationsteam ist supernett, hilfsbereit und ist bei Groß und Klein gerne gesehen - lässt sich auch immer etwas Neues einfallen um die Gäste, die es wollen, zu unterhalten. Strand wurde täglich gereinigt und gepflegt. Die Liegen am Pool sind meist ausreichend. Leider ist die Unart sich Liegen mit Handtüchern den ganzen Tag zu reservieren, obwohl man erst nachmittags zum Sonnen will, auch hier verbreitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |