- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht für ruhesuchende Personen geeignet macht aber einen gepflegten Eindruck Badeurlaub eher ungeeignet
Nur 1 Sorte Kissen verfügbar. Diese waren viel zu hoch. Zimmer sehr sauber und neu, aber sehr hellhörig.
Geschmacklich gut, aber immer dasselbe und nicht beschriftet. Servicekräfte wussten auf Nachfrage auch nicht was es war. Kaffee unterirdisch schlecht aus dem Automaten. Geschlossener und lauter Essensraum. Dessertlöffel waren jeden Tag nicht vorhanden. Interessierte niemanden.
Reingungskräfte waren super. Service beim Essen sehr desinteressiert und langsam. Die Angestellten machten den Eindruck, dass sie null eingearbeitet wurden und waren völlig desorganisiert. Selfies machen war ihnen wichtiger als der Gast. Manager war nie anwesend.
Resort direkt zwischen 2 lauten Straßen. Schlaf nur mit Ohropax möglich Frühmorgens wurde vor den Zimmern gemäht und mit der Sense gearbeitet und die Mülleimer geleert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, aber wurde als nervig empfunden, wenn jeden Mittag der Pool extrem mit Musik beschallt wurde beim Aquafitness. Der Strand war dreckig inklusive der Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen . Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich bei uns nicht ausreichend erholen konnten . Ihre Rückmeldung zur Lautstärke in der Anlage, zur Organisation im Restaurant und zur Sauberkeit des Strandes nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie solche Eindrücke gewonnen haben und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht willkommen und gut betreut gefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die positiven Worte über die Sauberkeit der Zimmer und die Arbeit unseres Housekeeping-Teams – das wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Hinweise helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, damit zukünftige Gäste – und vielleicht auch Sie selbst – eine angenehmere Erfahrung machen können. With heartfelt thanks and sunny greetings from Chalkidiki , Your Blue Dolphin Team