- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert und ich hatte ein geräumiges Zimmer mit einem traumhaften Ausblick! Ich wurde sehr freundlich - wie ich später erst erfahren habe -zufällig vom Hoteldirektor persönlich empfangen, alles wurde mir genau erklärt! Hatte ich in den drei Wochen Fragen, ob Wanderwege, Busfahrten etc., so war Sascha immer sehr freundlich und hilfsbereit! Man hatte trotz vieler Gäste nie das Gefühl, schnell und kurz informiert zu werden! Komme gerne wieder!
Das Zimmer war sehr geräumig, großer Balkon- keine Minibar, die man allerdings auch in 4* und 4*S vermisst! Das Zimmerpersonal war äußerst bemüht, egal ob Sonderwünsche (Vase, Bademantel..) sie hatten nichts vergessen! Alles wurde sofort erledigt, obwohl Sie wirklich viel zu tun hatten!
Der Salzburgerhof hat mit seinem Küchenchef wohl einen Lottogewinn gemacht! Wir hatten HP und a la carte gegessen, egal ob Steak (mit traumhafter Kräuterbutter) Carpaccio oder Salate, es gibt frisches Gemüse und nicht wie sonst eher TK, da isst das Auge wirklich mit- diese Küche ist einfach nur zum weiterempfehlen- egal ob a la carte oder HP
Das Servicepersonal ist außerdem sehr bemüht, der Oberkellner hat alles unter Kontrolle und vor allem die einheimische Frühstücksfee Nicki macht ihren Job mit Leidenschaft, sie wusste nach dem 2. Tag schon Namen und Zimmernummer - wusste meinen Wunschkaffee etc.
Das Hotel ist direkt im Ortszentrum, nur 3 Gehminuten von der Therme entfernt! Geschäfte, Restaurants, Apotheke alles direkt in der Nähe! Und man kann direkt vom Hotel zum Höhenweg gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |