Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Ein sehr gutes Hotel, der Urlaub hat sich gelohnt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zum Schifahren bestens geeignet. Die Gastronomie ist überdurchschnittlich gut und die Küche nimmt auf Personen mit glutenfreier Ernährung Rücksicht, so toll hat es bisher nirgends geklappt.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Bett konnten wir uns nicht anfreunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich benötige glutenfreie Ernährung, das war selbst bei Halbpension kein Problem, der Koch hat eigens für mich etwas glutenfreies gekocht, falls etwas von dem 4gängigen Menü nicht für mich geeignet war. Das war unser erster Urlaub, wo die Zusage für glutenfreies Essen geklappt hat!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich, egal ob im Service oder an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Die Bushaltestelle liegt Idee vor der Tür und Geschäfte und sogar eine Therme sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben die Angbote außerhalb des Hotels genützt und gingen Schifahren und sogar die Loipe wäre gespurt gewesen. Eine Therme war zu Fuß erreichbar. Die Angebote im Hotel haben wir nicht genützt, deshalb kann ich nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2