- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Hotel mit toller Einrichtung, leider mit schlechtem Service und Lage viel zu weit außerhalb und schlecht erreichbar per öffentliche Verkehrsmittel - vor allem abends. Problemlösung der "Chefs" mangelhaft.
Von Anfang an nicht sauber!!! Ausstattung ganz gut, aber nicht geräumig.
Gutes Frühstück, leider mit 14 € viel zu teuer, da die Auswahl dafür viel zu klein war. Abends hat die Bar geöffnet, wenn man Glück hat, bewegt sich jemand von der Reception dorthin...
Rezeption kaum besetzt - Damen sitzen im Nebenzimmer und kommen fast nie raus, man muss um die Ecke gehen und sie rufen. Keine Hilfe bei Fragen zu Anbindungen in die Stadt: Uns wurde Uber empfohlen, wo schon eine Fahrt ca 50 € gekostet hätte - zum Glück hatte ich mich vorher über Internet informiert, so sind wir mit der Amsterdam Travel Card 3 Tage für 30 € PP rund um ganz Amsterdam gefahren! Da das Zimmer überhaup nicht sauber war und wir komplett unzufrieden, haben wir uns an den Chef gewandt. Nach Abreise haben wir Bilder geschickt und uns wurde eine Lösung per Mail zugesagt. Danach haben wir nie wieder etwas gehört.
Nach Amsterdam benötigt man per Bus ca. 50 Minuten, abends kommt man eher schlecht zurück, da keiner mehr fährt oder zumindest nur einer pro Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Umgebung befindet sich kaum etwas, ggü gab es eine "Strand"-Bar, hatte aber nie geöffnet, als wir dort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |