Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(31-35)Schweiz
27 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Kleines Familiäres Hotel mit wunderschönem Garten.
5 / 6

Kleines, familiäres Hotel mit charmant eingerichteten kleinen Zimmern auf mehreren Etagen. Der Garten ist ein Traum mit Pool und Frühstücksmöglichkeit bei schönem Wetter. Direkt neben dem Hemmingway-Haus gelegen und in Gehdistanz zum Pier.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar klein aber alle sehr individuell und mit viel Charme eingerichtet. Die Webseite gibt über jedes Zimmer genau Auskunft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein kleines Frühstück mit Kaffee, Saft, Bagel, Milch, Cornflakes.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel wird sehr persönlich geführt, Barbie hilft gerne bei allen Fragen, allerdings kann man natürlich keine 24h Reception erwarten, man muss sich nach den "Öffnungszeiten" richten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral und in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten in Key West. Das Hemmingway Haus befindet sich in direkter Nachbarschaft. Der Pool und Garten des Hotels ist ein Traum und lädt zum Verweilen ein. Parkmöglichkeiten gibt es nur der Strasse entlang, wenn diese voll sind, muss man etwas weiter gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt zentral und in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten in Key West. Das Hemmingway Haus befindet sich in direkter Nachbarschaft. Der Pool und Garten des Hotels ist ein Traum und lädt zum Verweilen ein.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden