- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Blue Waters Resort ist ein neues, modernes Hotel im Blue Waters Club. Die Anlage ist wunderbar bepflanzt und sehr gepflegt. Im Preis sind fast alle Leistungen inclusive. Die Familienzimmer im Hotel sind geräumig und lassen sich gut klimatisieren. Gut 70% der Gäste sind Deutsche, 20 % Russen und 10% Schweizer/Österreicher. Ein Ausflug zum Montagsmarkt nach Manavgat lohnt sich, da man dort gut handeln und Textilien einkaufen kann. Side ist sehr touristisch, hat aber einen schönen kleinen Hafen.
Die Hotelzimmer im Resort haben durchaus "Maritim"-Standard. Sie sind groß, komfortabel, mit Teppichboden, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage und Marmorbadezimmer. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer in den Club-Appartments allerdings sind sehr einfach eingerichtet und wirken etwas heruntergekommen. Deshalb sollte jeder, der Wert auf Komfort legt, Resort statt Club buchen!
Es gibt neben den Hauptrestaurants noch eine hervorragendes türkisches Spezialitätenrestaurant, sowie ein Fischrestaurant. Das Essen ist schmackhaft und sehr vielseitig. Es gibt verschiedene Themenabende mit den dazu passenden Gerichten. Da wir sehr schönes Wetter hatten, konnten wir alle unsere Mahlzeiten im Freien an sehr schön gedeckten Tischen einnehmen.
Die Freundlichkeit des Personals ist phänomenal. Die Animation ist unaufdringlich und gut. Besonders die Kinderanimation und das Unter- haltungsangebot für Kinder sind hervorragend. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Im den Restaurants gibt es keine langen Schlangen.
Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand weg. Der Strand wird täglich gesäubert. Es gibt Toiletten, Duschen und die clubeigene Strandbar in unmittelbarer Nähe. Liegen, Sonnenschirme und Auflagen sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Nach Side oder Manavgat (ca. 5 KM) fährt man am Besten mit dem Taxi (ca. 6 EURO).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind angenehm temperiert und groß genug für alle. Es gibt 2 separate Kinderpools für die Kleineren. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Das Sportangebot ist gut. Der Kinderclub bietet täglich wechselnde Programme an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris & Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |