- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein schönes Hotel in wunderschöne und entspannte Gebirgslage. Leider wie schon oben erwähnt, mit Schattenseiten. Das Konzept und Idee passen. Leider nicht ganz umgesetzt! Die Lage ist einmalig. Es ist schön gelegen zwischen die Bergen mit einem wunderschönen Blick auf die Berge. Die Gastronomie ist sehr gut. Die Küche ist gut, frisch zubereitet und Landesbezogen, so wie man sich im Urlaub wünscht und erwartet. Das Personal im Restaurant ist stets bemüht und freundlich.(Auch die Sauberkeit, es wird von Bedienungspersonal der Speisesaal geputzt und gesaugt) Leider ist das Hotel am wenig in einem Baulichem Zustand, der sich mit wenigen Tagen Arbeit ,durchaus in einen Zustand verwandeln kann, was akzeptabel ist! An einigen Stellen hätten einige Maler und Wasserinstallateure in wenigen Stunden wahre Wunder bewirkt! Die Zimmer wurden ebenfalls ein frische Tön vertragen. Die Sauberkeit ist leider stark im Defizit. Scheinbar ist der Anzahl der Zimmermädchen sehr knapp berechnet!?Bei der ständiger An/Abreise ist es natürlich nicht zu bewältigen.(Das Hotel bittet auch Wochenendaufenthalte bzw. kurz-Reisen so das immer An/Abreise ist).An manchen Stellen im Hotel, weht immer noch der Wind der "vergangene Zeiten“. Man bekommt auch das Gefühl das Gäste wegen Personal da sind, und nicht das Personal wegen uns Gäste! In diesem Zusammenhang bedarf zwingend eine "Personal-Schulung“! Auch ein Umgang mit der Kritik oder Kritische Fragen ist gar nicht gegeben, und lässt denjenigen eher Gleichgültig. Die Einträge ins "Gästebuch „am Internet-Portal des Hotels werden sobald am wenig "kritisch" sind, oder erhalten die "Vorschläge, nicht veröffentlicht! Die Gäste aus dem Ausland haben umsogrösseres Problem vor Ort.(Sprachbarrieren).Ein Ausländisches- Fernsehprogram insgesamt, ist wirklich zu wenig ! Fazit: Wieder "Boboty" ja, muss aber wirklich bald was passieren! Schade ist das so eine "Schönheit" wegen schnell behebbaren "Sachen" drunter leidet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |