Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mischa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel / aber leider mit Schattenseiten!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein schönes Hotel in wunderschöne und entspannte Gebirgslage. Leider wie schon oben erwähnt, mit Schattenseiten. Das Konzept und Idee passen. Leider nicht ganz umgesetzt! Die Lage ist einmalig. Es ist schön gelegen zwischen die Bergen mit einem wunderschönen Blick auf die Berge. Die Gastronomie ist sehr gut. Die Küche ist gut, frisch zubereitet und Landesbezogen, so wie man sich im Urlaub wünscht und erwartet. Das Personal im Restaurant ist stets bemüht und freundlich.(Auch die Sauberkeit, es wird von Bedienungspersonal der Speisesaal geputzt und gesaugt) Leider ist das Hotel am wenig in einem Baulichem Zustand, der sich mit wenigen Tagen Arbeit ,durchaus in einen Zustand verwandeln kann, was akzeptabel ist! An einigen Stellen hätten einige Maler und Wasserinstallateure in wenigen Stunden wahre Wunder bewirkt! Die Zimmer wurden ebenfalls ein frische Tön vertragen. Die Sauberkeit ist leider stark im Defizit. Scheinbar ist der Anzahl der Zimmermädchen sehr knapp berechnet!?Bei der ständiger An/Abreise ist es natürlich nicht zu bewältigen.(Das Hotel bittet auch Wochenendaufenthalte bzw. kurz-Reisen so das immer An/Abreise ist).An manchen Stellen im Hotel, weht immer noch der Wind der "vergangene Zeiten“. Man bekommt auch das Gefühl das Gäste wegen Personal da sind, und nicht das Personal wegen uns Gäste! In diesem Zusammenhang bedarf zwingend eine "Personal-Schulung“! Auch ein Umgang mit der Kritik oder Kritische Fragen ist gar nicht gegeben, und lässt denjenigen eher Gleichgültig. Die Einträge ins "Gästebuch „am Internet-Portal des Hotels werden sobald am wenig "kritisch" sind, oder erhalten die "Vorschläge, nicht veröffentlicht! Die Gäste aus dem Ausland haben umsogrösseres Problem vor Ort.(Sprachbarrieren).Ein Ausländisches- Fernsehprogram insgesamt, ist wirklich zu wenig ! Fazit: Wieder "Boboty" ja, muss aber wirklich bald was passieren! Schade ist das so eine "Schönheit" wegen schnell behebbaren "Sachen" drunter leidet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:41-45
    Bewertungen:5