Mit viel Herz geführtes Familienhotel in ruhiger Lage. Ausgezeichnetes Ambiente. Vorbildliches Service-Team. Super Küche.
Sehr schöne gemütliche Zimmer im alpenländlichen Stil. Wir hatten ein zweites Schlafzimmer, begehbare Dusche, getrenntes WC, Balkon. Durch die ruhige Lage haben wir sehr gut geschlafen.
Sehr geschmackvoll eingerichtete Räume mit entsprechend jahreszeitlicher Deko. Reichhaltiges Frühstück. Nachmittags Suppe und Kuchen. Abends 5 Gänge-Menü. Eine sehr hochwertige Gourmet-Küche. Die hervorragenden Speisen werden mit viel Liebe zubereitet.
Ausgezeichneter Service. Stets sehr freundlich und aufmerksam. Besondere Wünsche wurden erfüllt.
Sehr ruhig gelegen im schönsten Hochtal Österreichs. Ideal zum Wandern und Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren als Mountainbiker und Wanderer in Tannheim. Vom Hotel werden geführte Mountainbike-Touren und Wanderungen angeboten. Die Möglichkeiten im Tannheimer Tal sind ausgezeichnet. Es gibt mehrere Gondeln, die auf die Berge fahren.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |