Alle Bewertungen anzeigen
Rob & Ani (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super neu Renoviertes Hotel, mittlerer Grösse ,mit sehr sauberen Zimmern Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut, für jeden etwas dabei. Bei unseren Aufenthalt mehrere Nationalitäten , Altersdurchscnitt lag bei ca. 35 -45 Jahre. Es stehen für die Eigenanreise mit dem PKW leider keine Parkplätze zur verfügung. Einchecken und die Stadt geniessen. Vorsicht in der Vaci utca Lokale etwas teuerer und das Trinkgeld ist schon in der Rechnung enthalten. In den Seitengassen kann man noch günstig Essen und Trinken.


Zimmer
  • Gut
  • Modern Eingerichtet mit einem Kasten und Minibar auch ein Safe ist im Zimmer. Wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet für jeden etwas, das Personal sehr Aufmerksam, das Buffet wurde immer nachgefüllt es ging nie etwas aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkentnissen( Englisch , Italienisch, Deutsch) Zimmer sowie das Bad sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr Zentral zwischen der Donaupromenade und Vaci utca, viele Sehenwürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob & Ani
    Alter:41-45
    Bewertungen:2