Das Hotel an sich war sauber, aber alles schon etwas abgenutzt. Die Aufteilung der Anlage hingegen ist wirklich super. Insbesondere die Bungalows, die jedoch nur für fitte Personen geeignet sind, da man schon recht viel Treppen läuft - je nachdem wohin man möchte.
Hatten einen Bungalow, der sehr groß, sehr sauber und auch gut gelegen war. Hier gab es ein großes Bett mit zwei Nachttischen, eine kleine Sitzecke, einen Fernseher und Minibar, einen Schrank mit Safe (Safe gegen Gebühr), ein schönes Bad und eine schöne - verhältnismässig große - Terasse mit zwei Liegen.
Es gab "nur" ein Restaurant, in dem man in zwei Schichten essen ging. Das Essen selber war wirklich gut und auch abwechslungsreich. Einzige Minuspunkte waren die sehr strenge Kleiderordnung (Frauen durften halbnackt essen gehen, Männer nicht mal in 3/4-Hosen) und die doch sehr happigen Getränkepreise. Da wir HP gebucht hatten, kamen wir leider nicht daran vorbei im Hotel zu Abend zu essen und somit auch zu trinken.
Bei der ANKUNFT war das Personal an der Rezeption zwar sehr freundlich und hat uns direkt mit einem Getränk willkommen geheißen, leider beschränkte sich der Service jedoch auf die Zimmer, so dass wir erst am letzten Abend erfuhren, dass für uns Reiseunterlagen an der Rezeption hinterlegt wurden. Der Service im Restaurant sowie der Service der Reinigungskräfte war ebenfalls gut und gab keinen Grund zur Beschwerde. Leider muss man aber sagen, dass man - sobald man ausgecheckt hat - nicht mehr existierte, so wurden wir nicht einmal verabschiedet, geschweige denn das Gepäck abgeholt. Wenn man bedenkt, dass einer von uns während des Urlaubs einen sichtbar verletzten Fuß hatte, war dies sehr enttäuschend.
Die Entfernung zum Flughafen war okay (ca. 20 Minuten). Die Entfernung zum Strand war hingegen alles andere als gut, da man locker 15 Minuten laufen musste, bis man endlich dort war. Dazu kam, dass man Hin bergab lief und somit Zurück bergauf, was nach einem Tag am Strand und bei der Hitze sehr anstrengend ist. Die Entfernung zum nächstmöglichen Ort ist ebenfalls ganz gut, da man mit dem Bus für wenig Geld in ca. 20 Minuten in Palma ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren zwar beide sehr klein (darum nur 5 von 6 Punkten), aber sehr nett. Waren aufgrund der nicht so guten Lage des Hotels recht häufig am Pool und können hier nichts Negatives berichten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David & Desiree |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


