Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich buche dort nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage am Wasser. Nette Mitarbeiter hatten mir versehentlich 2 x Frühstück berechnet obgleich ich allein reiste. Gutschrift bekommen 132,- davon etwas verbraucht. Rest 90,70 nicht zurückgezahlt seit Ende Juni. Reagieren auf keine!!! Mail und zahlen nicht. Am 2. Tag reklamiert Telefon ist tot und die 2 Lampen am Bett kaputt. Es wurde die ganze Zeit nicht repariert. Frühstück ist sehr gut aber in einem großen Saal Höllenlärm und voll. Keine Kaffeemaschine. 1 Tag keine Handtücher bekommen musste im Bademantel zur Rezeption weil das Telefon nicht repariert war und reklamieren. Die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Alles nur husch husch gereinigt. Wollmaeuse und Krümel blieben liegen Schade um die gute Lage das Hotel hat keine Ahnung wie man Gäste behält. Und warum zahlen die mein Geld nicht zurück. Machen 90,70 Schwierigkeiten?? Der Fehler lag doch beim Hotel. Auf ca 10 Mails bis heute keine Antwort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im 9. Stock Meerblick teurer aber ziemlich ruhig. Wenn laut dann die Gäste. Viele Engländer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Essen am Pool wirklich gut


    Service
  • Gut
  • Waren ad Rezeption bemüht aber nichts gelöst Der Service im Restaurant gestresst aber bemüht. Mitarbeiter am Pool sehr nett und gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 Minuten zum Flughafen Ausflugsziele nicht id Nähe aber Bus vd Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und tauchlehrgang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:12