- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer nicht in einem der großen Bettenburgen wohnen möchte und es klein(er) aber fein bevorzugt, ist hier goldrichtig. Sehr schönes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre und Komfort. Das Frühstück bietet reichlich Auswahl an Müsli, frischem Obstsalat, Quark, Rührei,Bacon, Wurst, Käse, Fisch,diverse Brotsorten und tschechisches Gebäck ... Auch der Kaffee aus der Maschine war gut. Bei schönem Wetter kann man in dem tollen Innenhof frühstücken - sonst ist der Frühstücksraum leider etwas eng. Gutes Preisleistungverhältnis (wir haben 90 € für 2 Personen mit Frühstück gezahlt) Wir können das Hotel wegen der tollen Lage und dem netten Ambiente nur weiterempfehlen! Private Stadtführung .guidingprague.com hat sich sehr gelohnt - ebenso Oper im Stände-Theater mit tollen Logen und WOW Schwarzlicht - Theater .wow-show.com sowie Jazzboat .jazzboat.cz Viel Spaß in Prag!
Wir hatten ein großes Zimmer mit Küchenzeile, unserer Freunde in einem anderen Gebäude ein schönes Dachzimmer mit Balken und separtem Sofa auf der Empore (ideal für Paar mit Kind). Allerdings waren uns die Betten zu weich! Die Doppelbetten haben eine durchgehende Matratze und Decke. Vielleicht sind die Einzelbetten bequemer - das Hotel hatte uns vorher per email gefragt, was wir bevorzugen. Die Austattung war sehr gut - von Bademantel über Pantoffeln, großes Bad - alles da.
Zimmerservice war sehr gut - 2 mal am Tag. Wer mit dem Auto kommt: wird vom Hotelpersonal in die Tiefgarage beim Nationaltheater gebracht (30 € pro Tag) Wenn man es wieder braucht, muß man 30 min. vorher Bescheid geben. Am besten kommt man mit Englisch zurecht. Wer über die Rezeption Ticketts bestellen will, sollte vorher Wer über die Rezeption Ticketts bestellen will, sollte vorher genau wissen, was er will. Optimal war der Service hier nicht, aber es hat schließlich doch geklappt.
ideale Lage in der Altstadt, alles ist zu Fuß zu erreichen. Zur Burg kann man auch die Staßenbahn nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |