- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sowohl von der Lage als auch von der Einrichtung sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist für ein Viersternehaus nichts außergewöhnliches, aber in Ordnung. Wir haben auch zweimal im hauseigenen schönen Restaurant gegessen. Die Auswahl ist zwar nicht so groß, uns hat es aber geschmeckt. Auf der gleichen Straße (Karoliny Svìtlé) sind nur ein paar Schritte weiter auch zwei Restaurants. In einem, dem Restaurant "Rainer Maria Rilke" haben wir auch einmal gegessen. Schön eingerichtetes gemütliches Lokal mit leckerem Essen. Eine gute Pizzeria ist auch auf der gegenüberliegenden Moldauseite (sog. Kleinseite) die Pizzeria "Carmelita" (Adresse: Ujezd 403/31). Man sollte nur für die Anreise sicherheitshalber einen kleinen Handbestand von Kronen mitnehmen, den Rest in Prag am Bankautomaten abheben, da man dort einen bedeutend besseren Kurs erhält als in Deutschland. Es fällt nur eine Gebühr von EUR 5 an. Bankautomaten findet man genügend. Das einzige, was man am Hotel bemängeln kann, sind die Parkgebühren von ca. EUR 30 pro Tag. Das haben wir aber gewußt. Insgesamt ist Prag eine Reise wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt im Hotel Leonardo Prag! Wenn es um Parkplätze geht, ist leider Parkplatz im Stadtzentrum von Prag sehr teuer und der Preis steigt um 30 EUR. Das Hotel hat keine eigene Garage, aber wir nutzen es für die Bequemlichkeit unserer Gäste.