- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Oberklasse mit hervorragendem Service.Der Park mit seinen Blumen und Bäumen einfach fantastisch. Ideal für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen.Eher etwas für Leute über 50.
Beinahe alles was dein Herz begehrt. Etwas übertrieben finde ich den täglichen Wäschewechsel. In dieser Hotelkategorie fände ich es schon beinahe normal wenn im Zimmer eine Kaffeemaschine oder mindestens ein Wasserkocher vorhanden wäre. Ansonsten 5 Sterne Plus.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Außer dem Service. Leider sind beim Frühstück 95 % der Fensterplätze für Stammgäste reserviert so das wir als Ersttäter kaum eine Chance hatten. Wir haben 2 mal im Restaurant Palmera Real einen kleinen Snack zum Mittag genießen wollen,mussten dabei mussten wir leider das Bedienungspersonal in seiner Unterhaltung stören.Das Essen hat aber für alles entschädigt. Ein Traum das Personal im Bereich Küche und Service im Restaurant IL PAPPAGALLO mit seinen Tagesempfehlungen, auch wenn wir es nur im Innenbereich genießen konnten. Schade das es kein spanisches Lokal mehr gibt.
Der Service lässt kaum Wünsche offen. ....außer den Kellnern beim Frühstück. Diese haben fasst nur Augen für Stammgäste.....Die Rezeption liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Besonders erwähnenswert ist die Leiterin Susanne und Ihr Team 5 Sterne +++im Restaurant IL PAPPAGALLO.
Die Lage oberhalb der Stadt ist ganz ok und durch den Shuttlebus ist man wochentags sehr gut mit der Promenade und dem Strand verbunden.Leider am Samstag Nachmittag und Sonntag kein Shuttlebus.In der direkten Umgebung gibt es nicht viel zu sehen und zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich lässt vom Angebot her keine Wünsche offen. Aber was nützt das beste Angebot wenn Selbstverständlichkeiten, über das Verhalten im Wellnessbereich anscheinend niemanden interessiert.Sowohl beim Personal als auch bei den Gästen. Liegen sind tagelang mit Handtüchern und Lektüre belegt ohne das auch nur einmal jemand gesehen wird. Auch das lautstarke telefonieren im Ruhebereich ist sehr störend. In den Saunen finde ich es ekelig wenn sich 90% der Gäste auf das blanke Holz setzen. Das geht gar nicht. Pfui.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alwin Willibald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alwin, zuerst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken, sowie für die Zeit die Sie uns gewidmet haben, um Ihre wichtige und wertvolle Meinung und Bewertung uns mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, unseren Service stets verbessern zu können und Ihnen somit in Zukunft einen angenehmeren Erlebnis zu gewährleisten. Vielen Dank dafür! Wir möchten uns daher bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Ausstattung des Zimmers, bzw. Kaffee & Tee Möglichkeiten, für das Verhalten anderer Gäste im Spa-Bereich, sowie für den Service im Palmera-Real, sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagessen, entschuldigen. Die entsprechenden Abteilungen und deren Leitern wurden bereits informiert, damit sie die angemessenen Maßnahmen umgehend einleiten können, um unseren Gästen weitere Störungen zu vermeiden. Bezüglich des Shuttleservices, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass gleich vor dem Hotel jederzeit Taxis zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Umstände und werden dazu sehen ob wir die Möglichkeit haben, diesen Service zu erweitern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass dies trotzdem kein Hindernis sein wird, Sie erneut bei uns bei einer späteren Gelegenheit willkommen zu heißen. Bis dahin stehen wir Ihnen voll und ganz zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Falcao Direktionsassistentin