- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein erstklassiges Luxushotel, wo man sich einfach wie zuhause fühlt. Das ausgesprochen freundliche und qualifizierte Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wunderschöne Gartenanlage. Diese entspannende Atmosphäre durften wir bereits das 8. Mal genießen. Unvergessliche Aufenthalte! Wir kommen bestimmt wieder!
SAT-TV, Minibar, Klimaanlage, Einbauschränke, Sitzgruppe, Schreibtisch, Auswahl von Kissen, Telefon, kostenloses Mineralwasser, Blumen, Obst, 1 Flasche Wein, Balkon mit Sitzgruppe. Angenehmes und entspanntes Schlafen.
3 internationale Restaurants mit sehr abwechslungsreichen Gerichten. Erstklassige Qualität bis zur gehobenen Gourmetküche. Speziell das Restaurant Oriental ragt in allen Belangen (Speisen, Atmosphäre, Personal) deutlich hervor.
Siehe die Eingangsbewertung. Nicht ansatzweise der Grund zu einer Beschwerde. Man wird einfach nur verwöhnt.
Vom Flughafen Teneriffa Süd 1 Stunde. Umfangreiche Besichtigungs- und Freizeitmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hervorragendes, erstklassiges Angebot mit einem herausragenden Spa-Bereich und einem erstklassigen Wellnessbereich. Poolanlage mit Außengastronomie herrlich in die wunderschöne Gartenanlage eingebunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses und Service. Es ist unser ständiges Bestreben, die Erwartungen sowie die Wünsche und die Bedürfnisse unseren Gästen stets gewährleisten zu können. Es ist uns daher ein Vergnügen zu hören, dass Sie sich immer wieder bei uns wohl und zuhause fühlen und dass Sie auch vorhaben uns erneut zu besuchen. Wir stehen Ihnen bis dahin voll und ganz zur Verfügung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Falcao Direktionsassistentin