- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein optisch ansprechendes Hotel, das aber in die Jahre gekommen ist. Zu viele Mängel für einen Fünf-Sterne-Deluxe-Standard.
Die Badewanne hatte einen Dreckrand. Das gesamte Badezimmer ist technisch veraltet. Badewanne ohne Dusche. Viel zu wenig Wasserdruck. Der Halter für das Handtuch fiel ab. Minibar ließ sich nicht öffnen, weil Schloss defekt. Die Betten haben keine Boxspring-Qualität, wurden aber weich aufgepolstert (suboptimale Lösung). Die zusätzliche Balkontür mit Moskito-Gitter war nutzlos, da das Gitter aufgerissen.
Abgesehen von einer Magen-Darm-Infektion nach wenigen Tagen, hatte ich mit dem Essen keine Probleme. Die Qualität entspricht dem Standard. Die Sitzgelegenheit im spanischen Restaurant ist extrem unbequem.
Infolge der defekten Moskitotür drang um Mitternacht Ungeziefer in mein Zimmer. Der Service war nicht in der Lage, den Mangel zu beheben. Der im Hotel vorhandene elektrische Anti-Moskito-Stecker wurde erst am Morgen des nächsten Tages gefunden und montiert. Der Austausch der Tür erfolgte erst am Nachmittag. Für den Mangel und den entgangenen Schlaf gab es keine Entschädigung, obwohl beantragt. Der Service beim Frühstück war nicht immer aufmerksam.
Einziger aber gravierender Mangel: Alle Zimmer haben Balkone. Dort wird zum Teil bis nachts um 2 Uhr gelärmt (die Hotel-Musik endet um 0 Uhr). Das Personal schreitet nur zögerlich und nicht immer erfolgreich ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre hilfreichen und wertvollen Kommentare und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten kontinuirlich daran, alle Einrichtungen des Hotels in perfektem Zustand zu halten und zusammen mit einem sorgfältig ausgeführten Service, unseren Gästen einen völlig zufriedenstellenden Urlaub gewährleisten zu können. Wir bedauern es daher sehr, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von dem hohen Niveau unseres Services und Hotels überzeugen zu können. Bis dahin, stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gustavo Escobar Hoteldirektor