- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bestimmt ein Luxushotel, aber in die Jahre gekommen. Einrichtung wirkt ein wenig "angestaubt", Zimmer und Badezimmer sind relativ klein. Von den vier im Internet angekündigten Restaurantes ist eins die Poolbar, die nur tagsüber geöffnet ist. Von den restlichen drei ist immer eins an jeweils zwei aufeinanderfolgenden Tagen geschlossen. Für Halbpensionsgäste der Tipp, Vorsicht bei den zusätzlich angebotenen "besonderen" Gerichten - die erforderliche Zuzahlung jeweils bei der Reservierung genau erfragen! Sehr gut gefallen hat uns der Wellnessbereich (bis auf die nicht wirklich funktionierende "Eisgrotte"), den Hotelgäste kostenlos nutzen können. Die Gartenanlage mit Fischteich ist auch recht schön. Die Organisation in den Restaurants und das Verhalten der Kellner haben wir gerade so am unteren Rand der Gastfreundschaft empfunden. Ausnahme war das Restaurant Oriental. hier hat der Service immer sehr gut funktioniert. In den anderen Restaurantes gab es leider - nicht nur bei uns - immer mal wieder Unstimmigkeiten bei der Rechnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |