- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet mehr, als man in zwei Wochen nutzen kann. Das Personal ist extrem aufmerksam. Die Hotelleitung sucht immer wieder Kontakt zu den Gästen und veranstaltet wöchentlich einen Empfang, wo man mit ihr über alles sprechen kann. Sehr gut: W-LAN auch im Zimmer. Das Frühstück ist gut, aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Einziger wirklicher Nachteil: Zu wenig Liegen und Sonnenschirme im Pool-, Garten- und Terrassenbereich. In der weiteren Entwicklung muss sich das Hotel sicherlich hinsichtlich zur Zielgruppe entscheiden. Die Mehrheit der Gäste sind gut betuchte, ältere Paare, die eher Ruhe suchen als Kindergeschrei. Und diese Senioren werden zunehmend ausbleiben, wenn die Gästestruktur so bleibt wie sie jetzt ist. Die Gäste sprechen überwiegend Englisch, dann Deutsch und zunehmend Russisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |