- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses sehr schöne Hotel liegt oberhalb Puerto de la Cruz ca. 1,5 km vom Centrum entfernt. Die Anlage von diesem Hotel besteht aus einem sehr schönen Garten in dem ein Pool integriert ist. Der SPA Bereich ist ebenfalls sehr gut.
Unser Zimmer war mit allem ausgestattet was man so braucht inkl. Trinkwasser zum Zähneputzen und es gab kleine Nettigkeiten wie z.b. Pralinen auf dem Zimmer.
Es gibt in diesem Hotel 4 Restaurants , italienisch, spanisch und orientalisch sowie Mittagsmenü und kleine Snacks am Pool. Das Essen ist sehr gut sowohl in den Restaurants als auch das Frühstücksbuffet.
Unschlagbar!
Das Hotel liegt oberhalb Puerto de la Cruz ca. 1,5 km vom Centrum entfernt, es ist alles gut zu erreichen und es fährt ein Shuttle- Bus kostenlos vom Hotel in das Centrum und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man konnte Golf und Billard spielen es gibt eine Bibliothek sowie einen sehr guten SPA Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung und für Ihre wertvolle Unterstützung. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen völlig angenehmen Urlaub zu bieten und alle Ihre Ansprüche entesprechen zu können. Daher freuen wir uns umso mehr zu hören, dass sowohl unser Service als auch die Einrichtungen unseres Hauses Ihnen zugesagt haben, sodass wir hoffen Sie auch zu einer späteren Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Mein Team und ich danken Ihnen nochmal für Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne weiterhin zur vollsten Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gustavo Escobar Direktor