Alle Bewertungen anzeigen
Robby (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wirklich ein Leading Hotel of the World LHW
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel der 5*-Plus-Extra-Kategorie. Ein ideales Hotel für alle Leute, auch Mamis und Papis, die mal wirklich Ruhe haben wollen. Absolut empfehlenswert. Für mich eine echte Alternative auch im Winter, statt Asien etc. ***** Absolut empfehlenswert ***** Positiv: sehr freundliches mehrsprachiges Personal, -handgeschriebener Willkommensbrief, - jeden Tag neues Trinkwasser und Früchte auf dem Zimmer, - gutes herzhaftes Frühstück-Buffet, - umweltfreundliches Hotel (TUI-Award-Winner 2013), - ruhige gehobene internationale Kundschaft, - für Kinder eher nicht geeignet, darum so schön ruhig, - Nachmittags-Pralinen, - Abend-Zimmer-Service, - riesiger schöner Garten und SPA-Bereich mit noch mehr Pools, -gemütliche Lobby-Bar, -Gratisparkplatz, - zweite Tür zwischen Schlafteil und Gang, - WC und Bidet vom Bad etwas abgetrennt, - Doppelwaschtisch, - Slippers im Zimmer, - kuscheliger Bademantel im Bad, - überall im Hotel mit schönen Blumen, hauptsächlich Rosen, dekoriert, - auch Zimmer und Bad mit Rosen geschmückt, - Safe im Zimmer, - Schiebefenster zum Balkon, - Stühle und Tisch auf Balkon, - mehrmals im Tag Gratis-Shuttle in die City, - dezentes Abendprogramm. Negativ: - typische spanische Bauqualität = ringhörig, - Entrecôte im Rest. Papagallo war 3. Klasse, sie wissen's und ist trotzdem auf der Karte, - der Service im Papagallo ist manchmal etwas chaotisch und langwierig, - auf der Terrasse des Rest. Papagallo dröhnt und bläst ständig eine Belüftungsanlage, - Zimmer über dem Papagallo gelegen, mit Meerblick, haben vor 23h oder noch später keine Ruhe. Sonst keine negativen Kriterien (Bravo). Vorschläge zur Abhilfe: Entrecôte streichen, im Papagallo die Kellner besser schulen, Terrasse verglasen und klimatisieren, störende Belüftungsanlage umleiten und besser isolieren, bei der nächsten Renovation der Bäder die Wasserleitungen besser isolieren. Ein besonderes Dankeschön an Nadine von der Rezeption und den Portier der mir den Mercedes täglich parkierte und vorgefahren hat. Es war echt toll, wie schon lange nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robby
    Alter:46-50
    Bewertungen:16