- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes Hotel, renovierte Zimmer mit neuem Badezimmer. Sehr gutes Frühstück mit Omelette, Rührei, Bacon und natürlich Waffeln. Sehr gut mit Subway zu erreichen.
Renoviertes Zimmer mit sehr modernem Bad. Für eine Amerikareise eine Seltenheit. Der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass man das Zimmer nicht abdunkeln kann. Das Fenster im Zimmer selber hat einen Verdunklungsvorhang, das Badezimmer ist über eine Milchglasscheibe mit dem Zimmer verbunden. Leider gibt es im Bad keinen Vorhang oder Rollo, sodass das Tageslicht aus dem Bad durch die Milchglasscheibe das Zimmer erhellt.
Ein sehr gutes Frühstück! Rührei, Bacon, Waffeln und das übliche Süße, was es in den USA gibt. Leider zu wenig Sitzplätze.
2 Minuten zur Subway Station Grand Street.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |