- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vier Freunde und haben uns für ein Doppel-Queen Room entschieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gut war, dass man pro Tag und ungenutzen Roomservice 5 Dollar wiederbekommen hat. So konnte man sich aussuchen, wann zB. die Betten und Handtücher gewechselt werdne sollte. Bei einer Woche haben wir dies dann einmal in Anspruch genommen. Am Ende der Woche haben wir dann unser Gepäch aufbewahren lassen, welches pro Stück 5 Dollar kostete. Dafür haben wir dann das Geld vom eingesparten Roomservice benutzt. Also war es in Ordnung. Das Frühstück war ausreichen und lecker. Leider waren die Tische nicht immer ganz sauber, aber war auch in Ordnung. Alles in allem, gute Lage und alles super zu erreichen! Vom JFK Flughafen mit der braunen Linie bis Bowery 40 Minuten. Also auch kein Problem gehabt das Hotel zu finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |