- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns beim Buchen von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist einfach Spitze mit TOP Service !!! Wir kommen wieder ;-))
Wir waren im Obergeschoß untergebracht, mit tollem Meerblick. Die Zimmer sind einfach gehalten, sehr sauber, mit einer gut funktionierenden Klimaanlage und Bad immer ausreichend warmem Wasser. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Bei über 2 Wochen Urlaub hätte wir ein bisserl mehr Platz im Zimmer gebraucht.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber auch an zwei Tagen das Abendessen im Hotel genießen dürfen. Landestypische Gerichte sehr lecker zubereitet, sehr empfehlenswert. Ansonsten kann man im Ort in gefühlten 15 Tavernen die gesamte griechische Küche auskosten. Herausragend ist dabei die Taverne direkt vor dem Hotel an der Straße. Nur die Pizzeria am Dorfplatz ist nicht empfehlenswert.
Einfach klasse, wie sich das Besitzer-Ehepaar um die Gäste gekümmert hat. Die ganze Familie sorgt dafür, daß der Urlaub in diesem Hotel Spass macht. Nicht zu vergessen das Zimmerpersonal. Jeden Tag wurden die Zimmer wieder gereinigt und hergerichtet :-)) Auch bei Ausflugsplanungen wurde uns sehr geholfen. Wir bekamen sofort am ersten Tag einen Sonnenschirm für den Strand vom Hotel gestellt.
Perfekt !!! Man sollte aber einen Mietwagen buchen. Sandstrand direkt in der Bucht am Ort (ca. 100 m vom Hotel) Traumhafter kilometerlanger Sandstrand (Loutra Killinis) in ca. 3Km Entfernung. Olympia und Patras ca. 50 Km und Delphi ca. 100 Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst ist der Urlauber. Wir hatten einen Mietwagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |