Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Elisabeth (56-60)
Verreist als Freunde • März 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel am See4,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Bravo Hotel (früher Holiday Inn) liegt direkt an einem der 4 Seen von Guilin. Die Zimmer und das Restaurant mit Frühstücksbuffet waren in Ordnung. Im Restaurant war es sehr angenehm, kein Luftzug von einer Klimaanlage war zu spüren. Die Zimmer waren nett und ganz gut ausgestattet. Hausschuhe, Bademantel, Waage und ein grosser Safe waren vorhanden, ebenso die nötigen Badeuntensilien. Vom Hotel entlang des Sees in die Stadt waren es ca. 20 Minuten zu Fuss. In der Stadt bekommt man alles was das Herz begehrt. Auch sehr viele Restaurant gibt es. Im Hotel gab es eine grosse Einkaufspassage, wo alles zu kaufen war, von Koffer, Kleidung bis Schmuck und andere Textilien. Tipp: Seidenschals sind in Guilin sehr billig.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 244 |