- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes möchte ich deutlich machen, ich bewerte das Hotel Breakers(Cedar Point) und nicht das Breakers Express(Sandusky). Das Breakers besteht aus dem alten Hauptgebäude ( ca.100 Jahre alt) und diversen Anbauten und Erweiterungen. Insgesamt gibt es laut Prospekt 650 Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im alten Hauptgebäude. Dieses unterscheidet sich deutlich vom Rest des Hotels. Die meisten Gäste sind Amerikaner und Canadier. Parken und WiFi sind inkl. Der eigentliche Grund für einen Aufenthalt ist natürlich Cedar Point. Man sollte einen ganzen Tag für den Besuch einplanen. Deshalb empfiehlt sich ein Hotel direkt am Park. Wenn man Übernachtung und Eintritt zusammen bucht, kann man ordentlich sparen und darf 1 Stunde früher in den Park.
Als erstes ein wichtiger Tipp: UNBEDINGT ein Zimmer im neuen Teil des Hotels buchen. Unser Zimmer war im alten Teil. Die Größe ist in Ordnung, auch die Ausstattung ist im Rahmen(TV, WiFi, Radio,Klima). Insgesamt muss man aber sagen ist dieser Teil stark renovierungsbedürftig. Es ist alles alt und abgewohnt, dazu kommt ein muffiger Geruch.
Wir haben nur im Restaurant "Perkins" gefrühstückt. Da viele Gäste ein Paket aus Übernachtung und Park besuch haben, ist es morgens sehr voll. Darunter leidet dann die Sauberkeit. Die Qualität ist OK, die Preise etwas teuer. (Für 4 Personen $71,-)
Der Service im Hotel ist tadellos. Man ist stets bemüht um die Gäste. Auch die Zimmerreinigung ohne Beanstandungen.
Der Freizeitpark Cedar Point liegt auf einer langgestreckten Halbinsel, dass Breakers liegt ebenfalls auf dieser, ist aber außerhalb des Parks. Zum Parkeingang sind es 3 min. zu Fuß. Zum Strand ebenfalls. Im Hauptgebäude gibt es Restaurants (3) und Souvenirshop. Außerdem verfügt das Hotel über insgesamt 3 Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |