- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit 2008 haben wir jedes Jahr ein paar Tage in diesem wunderschön gelegenen Hotel verbracht. Zimmer und die Lage des Hotels und der Service haben uns sehr gefallen. Die Familie Ségalen und die Mitarbeiter haben sich alle Mühe gegeben die Aufenthalte so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders hervorzuheben war die Qualität der Küche und der hervorragende Restaurantservice. Wir hatten immer Halbpension gebucht und waren von Jahr zu Jahr positiv überrascht. Wir hatten jetzt im Mai mit Freunden eine Woche gebucht. Uns war bekannt, dass das Hotel verkauft wurde, da Monsieur Ségalen sich aus Altergründen nicht mehr weiter engagieren konnte. Zimmerservice und Frühstück waren soweit ok. Das Restaurant ist allerdings um mehrere Stufen abgefallen. Wenn man drei Tagen den gleichen Fisch mit den gleichen Beilagen serviert, ist das nicht zu verzeihen. Die Vorspeisen waren nicht akzeptabel und die Desserts aus dem Tiefkühlschrank. Die sonst präsentierte „Plat fruits de mer“ war total abgespeckt und nicht mal die Austern konnten fachgerecht serviert werden. In dem Restaurant scheint alles schief zu laufen und immer zu Lasten des Kunden. Ergebnis: nicht empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |