Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfaches, gut gelegenes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist einfach und gut gelegen. Für einen Kurzurlaub, wo man das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen braucht, völlig ausreichend. Für einen längeren Sommerurlaub wünscht man sich schon ein Zimmer mit Balkon (ß!) und Frühstück, was hier nicht vorhanden ist. Umgebung ist sehr interessant ;o) Ohne Verpflegung. In der Nähe befinden sich eine Anzahl von kleinen Geschäften (Bäcker), wo man auch frühstücken kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war einfach und sauber. Bad eng aber zum Duschen ok. Wasserkocher vorhanden. Jeden Tag neue Tee.-und Kaffeetütchen, wie in UK üblich.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Mehr Kontakt hat man kaum, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt im Stadtteil KEMPTOWN, im sogenannten Schwulenviertel. Abends sehr interessant. Entfernung zum Meer einige Minuten, zum Zentrum kommt man auch gut zu Fuss. Pool Vallley, der Omnibusbahnhof , ist auch per Pedes (mit Rollenkoffer) zu erreichen ! Man spart sich das Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3