- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vom Torvet aus gut zu sehen und deckt eine große Fläche ab. Seitlich war der eher unscheinbare Eingang und schon war man an der Rezeption und links davon das Restaurant. Der Lift war sehr unterdimensioniert, passte aber gerade noch für zwei Personen.
Das im ersten Stock befindliche Zimmer war von der Grundausstattung klaglos, Bett gut, Schreibtisch groß mit Wasserkocher, Bad sauber. WLAN ging auch sehr gut, deutsche Sender vorhanden. Vorm Zimmer wurden unten abends TikToks gedreht, dann kamen Jugendgruppen und ab Mitternacht war Bum Bum von einem Event mit Laserstrahlen. Fenster sind zwar gut dämmend, aber hier komplett machtlos. Tut mir leid, aber das gibt dennoch Abzug.
Es sah ziemlich speziell aus, so wie auf einem Herd standen Töpfe mit Würstchen, weichen Eiern, Speck, alles sehr köstlich. Auch das Gebäck voll lobenswert, der Käse und auch das mit Körnern durchmischte Müsli. Den Tee gab es etwas schlecht zu sehen an der Bar zur Selbstentnahme.
Die Damen waren an der Rezeption als auch im Restaurant nett.
Die Lage ist mitten im Herzen der Innenstadt, Fußgängerzone und sämtliche Kirchen waren schnell zu erkunden. So viel Highlights gibt es nicht, empfehlenswert ist der Wasserturm. Wenn man Fastfood will, Mc Donalds meiden und zum Burger King im nahen Einkaufszentrum Broen gehen, dort gibt es nicht nur leckere Burger, sondern auch einen Nachfüller bei Getränken. Am Bahnhof gibt es einen gut sortierten Discounter, rund 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts beansprucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Celles |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 502 |