Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel im Zentrum, renoviert, aber alles zu klein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel im Zentrum von Esbjerg, Restaurants und Geschaefte fusslaeufig erreichbar Auswahl Fruehstueck ist eines angeblichen 4-Sterne-Hotels nicht wuerdig, aber man kann ueberleben Ausstattung der Zimmer nicht 4-Sterne, zwar neu/renoviert, aber kein Safe, kein Wasserkocher, keine Kuehlschrank/Minibar, Flatscreen zwar vorhanden aber klein, unguenstige Lage an falscher Wand, kaum/keine dt. Programme oder EN nur CNN etc. Kein WLAN im Zimmer ZImmer haben in den preisguenstigen Kategorien Briefmarkengroesse, man kann sich kaum umdrehen (wirklich!!!), erst ab "business" oder "executive" ertraeglich bzw "gut" Da gerade der Preis und die Groesse der ZImmer ein tzpisch daenisches "Problem" sind liegt das Hotel aber im Rahmen und ist eine gute Wahl in Esbjerg, es gibt nicht so viel mehr ... (Cab Inn ist Budgethotel untersten Nivaus und die anderen sind noch teurer als Britannie bzw. zu weit ausserhalb), daher Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:21