Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub, aber leider ziemlich laut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes und modernes Hotel. Mit Lift. Fön und Flat TV am Zimmer. Die verkehrsgünstige Lage fördert aber auch den Lärm und daher ist das Hotel leider nicht als "ruhig" einzustufen. Wir hatten ALL IN gebucht. Die Verpflegung war wirklich lecker und ausreichend (Zuschlag wird gerne ausgegeben). Ein wenig Abwechslung beim Frühstück wäre aber nicht schlecht. Ebenso sollte die Auswahl bei den Getränken erweitert werden. Es gab z.B. keinen Apfelsaft. Aber Apfelsaft gespritzt ist das ISO-Getränk der Antialkoholiker. Wireless LAN funktionierte super.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer befanden sich im EG,1. und 3. Stock. Alle Zimmer waren relativ groß und auf jeden Fall sauber. Ein Fön und Flat TV waren ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und ausreichend. Nachschlag gibt es gerne auf Anfrage. Es gab eine gutbürgerliche Küche. Beim Frühstück und den Getränken (Getränkebuffet gebucht) wäre ein bißchen mehr Abwechslung nicht schlecht. Die Jause konnte man auf der Terrasse einnehmen. Einmal gab es einen sehr netten Grillabend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist unglaublich gut! Der Chef ist immer anzutreffen. Und die fleißigen Helferlein sausen nur so durch die Gegend. Das Essen wurde immer freundlich und rasch serviert. Auf individuelle Wünsche wurde immer eingegangen. Bei der Abreise hat sich der Chef persönlich nach der Zufriedenheit erkundigt. Zimmerreinigung war auch ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ortsanfang, jedoch ist man in 10 Minuten im Zentrum. Der Verkehrslärm ist aber bei offenem Fenster störend - der Verkehr beginnt um 5.30 Uhr und Ruhe kehrt eigentlich erst weit nach Mitternacht ein, wen die Gäste des gegenüberliegenden Hotels lautstark vom Parkplatz, der unmittelbar vor dem Brückenwirt liegt, abfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Indoor Pool, ein kleineres Spielzimmer mit Wutzler und einen Wellnessbereich mit Tischtennistisch. Der Fitnessraum ist ein wenig dürftig bestückt, er beinhaltet nur zwei Kraftgeräte. Im Freien gibt es Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1