Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Wenn es ein perfektes Hotel gibt, dann dieses!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes und sehr gut ausgestattetes Hotel mit schönen grossen Zimmern. Sehr sauber und neu, bzw.modernisierte Ausstattung. Kleiner, aber schön angelegter Wellnessbereich. Hallenbad gut beheizt und auch das Wasser warm.wunderbares Essen am Abend auch nicht alltägliche Gerichte und vor allem immer ein Kindermenü. Im Grossen und Ganzen nur zum weiterempfehlen, wenn man Wert auf ein wenig Luxus legt.trotzdem nicht protzig sondern sehr Familiär ( der Chef bzw. Junior kochen selber).Erwähnenswert ist auch noch die freundliche Bedienung. Wir haben last Minute gebucht, aber würden auch zum Normalpreis hinfahren, da wirklich alles gepasst hat.wir haben uns wohl und willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und modern, sauberes Badezimmer und WC .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Österreichische Küche aber auch ausgefallene Speisen.sauber und gemütlich, nicht aufdringlich aber immer bemüht.Chef und Junior erkundigen sich immer wieder ob alles passt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfektes Service mit englischkenntnissen . Sonderwünsche werden prompt erfüllt. ( Nachschlag beim Essen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Anfang der Ortschaft, sehr ruhig obwohl die Bahn am Hotel vorbeiführt. Es wurde jedoch mit schalldichten Fenstern für absolute Ruhe gesorgt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich u d Hallenbad sauber warm und nicht überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:2