Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Auch beim zweiten Besuch mehr als ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Comfortzimmer mit Balkon & Gartenaussicht . Bereits wie beim ersten Aufenthalt im letzten Jahr , haben wir auch diesmal das gebuchte Zimmer nicht erhalten Die Rezeptionistin war zwar bemüht , aber letztendlich hatten wir nur Nachteile . Das angebotene upgrade eines Deluxezimmers war eine Mogelpackung , da dieses Zimmer über keinen Balkon verfügte . Diesen hatten wir aber ausdrücklich gebucht . Erhalten haben wir dann ein kleines Zimmer mit Minibalkon zur Hofseite ohne Ausblick . Der Differenzbetrag zunserem hochwertigeren gebuchten Zimmer wurde nicht erstattet . Begründung : Man habe uns ja schließliche das Deluxezimmer angeboten . Es wurde uns eine Flasche Wein als Entschädigung angeboten , die wir dann erst abends auf Nachfrage erhielten . Auf die Extrakosten von early check in ( 12.50 Euro ) wurde verzichtet . Küche ist Mittags ab 12 Uhr geöffnet . Wir bestellten um 11.50 : 2x Tostis , 1x Bitterbollen ( Hackbollen waren nicht verfügbar , da es kein Hackfleisch gab . Das Essen wurde dann nach 4 maliger Ermahnung um 13. 10 Uhr also nach ca. 80 Minuten gebracht , alles war lauwarm. Die Restauranttoiletten waren unsauber & der Mülleimer quoll über von benutzten Papiertüchern . Auf unserem Minibalkon stand ein übervoller Aschenbecher mit ca 20 Zigarettenkippen . Die Heizung im Bad war auch auf Stufe 4 nur lauwarm. Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr . Um 9.30 Uhr war das Buffet fast leer , nur noch vereinzelte Scheiben Wurst & Käse . Frühstückseier waren steinhart . Es auf Nachfrage wurde dann noch minimal etwas aufgefüllt . Das Hotel ist nicht auf internationale Gäste eingestellt . Es gibt nur 1 Deutsches Fernsehprogramm ( ARD ) alles andere sind holländische Sender . Wir mußten beim Check in bereits , wie beim ertsen mal , den vollen Zimmerpreis vorab bezahlen , obwohl wir noch nicht mal eine Zimmerschlüssel erhalten hatten


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Koch befindet sich im Schlafmodus . 2 Tostis & 1 x Bitterboolen brauchten 80 MInuten & wurden dann nach der 4. Ermahnung lauwarm serviert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roma
    Alter:56-60
    Bewertungen:9