Kleines familiäres Hotel, ca. 10 Jahre alt, ca. 15 Zimmer, geschmackvoll ausgestattet, alles sehr sauber und gepflegt, hauptsächlich von Deutschen besucht, es waren aber auch Italiener und Franzosen da. Man spürt förmlich das gute Betriebsklima, das in diesem Hotel herrscht. Wir wünschen Hansi und seinem Team alles Gute und lassen ausrichten, dass wir gerne wiederkommen und das Hotel wirklich jedem empfehlen können.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon zur Sonnenterrassen. Das WC war separat.Man kann auch mit 2 Kindern hier schlafen, es gab ein zusätzliches Einzelbett sowie ein Wandklappbett. Zimmer sind mit viel Holz im Tiroler Stil gestaltet. Alles sehr sauber und gepflegt.
Wir haben noch niemals im Hotel so gut wie hier gegessen. 4-Gänge-Menü, Vorspeise, Salat, zum Hauptgang gab es drei Alternativen, davon eines vegetarisch,alles, aber auch wirklich alles superlecker, toll angerichtet, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Frühstücksbufett ließ nichts zu wünschen übrig. Kuchen selbstgebacken, auch nur zu empfehlen. Dem Koch nochmals ein Lob für diese exzellente Küche.
Hansi und sein Team sind wirklich spitze. Hansi kennt jeden Gast mit Vornamen, hat für jeden ein offenes Ohr, gibt Tourenvorschläge und und und...... Er kann sich auf italienisch, französich, englisch ganz locker verständigen. Auch das Personal ist noch einmal hervorzuheben für die Freundlichkeit.
Das Hotel liegt an einer Hauptverbindungsstraße ins Stubaital im Ortsteil Stackler, ca. 10 Gehmin. vom Zentrum Neustift entfernt. Die Zimmer zur Straßenseite sind für Lärmempfindliche nicht wirklich zu empfehlen. Die Zimmer zur Sonnenterrasse und zur Westseite sind aber wirklich ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wird einiges angeboten, haben aber nichts davon in Anspruch genommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |