Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub im Brunnenhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mit familiärem Flair. Für einen erholsamen Wanderurlaub wie geschaffen. Gutes Essen, saubere Zimmer und eine immer freundliche Atmosphäre. Sowohl das Personal als auch der Chef waren immer hilfsbereit und konnten gute Tipps für den Tag geben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Da wir viel gewandert sind haben wir die angebotenen Zusatzleistungen wie E-Bike, Sauna, Whirlpool etc. nicht in Anspruch genommen. Wir waren halt immer unterwegs. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir konnten sehr gut schlafen und hatten nie Rückenprobleme oder ähnliches. Die Ausstattung im Standardzimmer war im üblichen Rahmen (SAT-TV, mit SKY-Bundesliga-Konferenzkanal, Holzboden, Safe, Fön, Dusche ...). Auch ein Zugang zum Balkon war gegeben. Das Zimmer war immer sauber und hygienisch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Küche mit frischen Zutaten. Ich habe große Probleme (Kopfschmerzen) bei Verwendung von Glutamat und deshalb auch bei Tütchensuppen und anderen industriell vorgefertigten Produkten. Somit merke ich sehr schnell wenn es sich die Küche einfach machen will. Dies war hier jedoch nie der Fall. So genießt man jeden Tag die frischen Speisen die auch immer lecker angerichtet waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie eingangs bereits erwähnt wurden alle Wünsche aufgenommen. Wir haben uns wie in einer Familie gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Stubai-Card sind die Bergbahnen der Umgebung und die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos. So können viele Wanderungen in der wunderschönen Umgebung unternommen werden. Selbst ein Ausflug nach Innsbruck wäre auf diese Art möglich gewesen, wurde von uns allerdings nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:14