Wenn wir Michelin-Sterne vergeben könnten, würden wir für dieses liebenswerte Hotel einen Stern vergeben. Bislang haben wir noch keine Bewertung abgegeben, obwohl wir schon einige Jahre dort Urlaub machen. Das hatte eigentlich den Grund, dass wir mit einer Super-Bewertung riskieren, kein Zimmer mehr zu bekommen und das wäre für uns wirklich ein Desaster. In den vergangenen Jahren waren wir immer im Winter dort und dieses Jahr zum 1. Mal im Sommer. Deshalb nehmen wir das zum Anlass, um eine Bewertung abzugeben. Schöne, ruhige, perfekt saubere Zimmer, supernette Bedienung, ein Wirt, der sich immer kümmert (Grüß Dich, Hansi) und zu dem man mit allen Fragen rund um das Stubaital kommen kann. Wer Wert auf erstklassiges Essen in einer entspannten, familiären Atmosphäre sucht, ist hier richtig.
Wir fahren zu dritt und unsere, über die Jahre immer unterschiedlichen, Dreibettzimmer hatten immer eine perfekte Größe. Jedes Zimmer hatte bislang einen schönen großen Balkon. Sauberkeit: 1 a, Flach-TV, Safe, Telefon
Das Essen des Brunnenhofs ist nur mit einem Wort zu beschbreiben: genial!!! Wir legen von Haus aus großen Wert auf das Essen. Und wir waren vom ersten Urlaub an, total überrascht von dem überaus vielfältigen und unglaublich guten Essen. Unsere Tochter tut sich mit Fleischgerichten immer sehr schwer, deshalb bestellt sie sich im Brunnenhof oft die vegetarischen Gerichte. Da wir Eltern natürlich zwischen den Fleischgerichten auswählen und somit etwas anderes auf unserem Teller haben, müssen wir immer die vegetarischen Speisen probieren und auch dafür gilt: genial. Zubereitung, Qualität und Präsentation einfach toll!
Perfekt. Was soll man da noch sagen?! 1a saubere Zimmer/gesamter Hotelbereich 1a liebevolle Hotel/Zimmereinrichtung 1a Freundlichkeit 1a Menüs 1a Spielbereich für Kinder
Perfekt!! Neustift ist zu Fuß schnell zu erreichen (für Veranstaltungen im Dorf oder einfach zum Einkaufen), Schwimmbad ebenso. Die Bushaltestelle (vor allem für Skifahrer) ist in unmittelbarer Nähe. Was will man mehr?!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super! Schwimmbad in der Nähe, Einkaufsmöglichkeit ebenso. Internetzugang problemlos. Kinderspielplatz im Garten. Whirlpool und diverse Saunen direkt im Haus. Wunderschön!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |