Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wanderhotel mit familiärem Charakter
5,4 / 6

Allgemein

Ein familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Service, sehr gutem Essen und toller Ausstattung. Vom Billiardtisch bis zum Leihfahrrad, von der Sauna bis zu geführten Wanderungen, alles vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Für einen 14-tägigen Wanderurlaub großzügige, gut und individuell ausgestattete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension lässt keine Wünsche offen. Im Abendbereich gibt es ein großes Zeitfenster zur Einnahme der Speisen, diese werden sowohl im Hotel als auch bei schönem Wetter auf der Außenterrasse des Hotels serviert. Auf die Wünsche des Gastes bezüglich Lebensmittelunverträglichkeiten wird eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel steht Freundlichkeit und Service an erster Stelle. Sollte der Gast einen Wunsch äußern, wird dieser umgehend sehr freundlich und kompetent beraten. Tagestipps und persönliche Empfehlungen für den Urlaub gibt es täglich dazu. Das hat uns sehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal für den Wanderurlaub im kleinen Ort Weißbriach gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Euch, dass der "Urlaubserholungsfaktor" noch lange anhält und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - mit oder ohne - Motorrad. Michael und Barbara HOTEL BRUNNWIRT***