Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Schönes Wander-Wochenende im Zillertal
5 / 6

Haben ein gutes Hotel für ein Wander-Wochenende gesucht und wurden im Hotel Bruno nicht enttäuscht. Der Service, die Zimmer und Gastronomie waren top.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer waren gemütlich und modern im Alpenländischen Stil eingerichtet. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Wir haben wunderbar in den bequemen Betten geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbuffet überzeugte mit großer Auswahl und frischen, regionalen Produkten. Sehr lecker war die selbstgemachte Pflaumenmarmelade. Beim Abendessen hatten wir ein Vier-Gang-Menü nach Wahl. Die Tiroler Küche ist ein Traum und in den Topfenstrudel hätte man sich wirklich reinlegen können. Das Küchenteam macht seinen Job sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Familie Erlebach führt das Hotel mit viel Herzblut und sorgt für rundum Sczufriedene Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt im Zentrum von Fügen, sondern ruhig und etwas am Ortsrand gelegen. Nach nur ca. 10 Minuten zu Fuß ist man im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Wellnessbereich zum saunieren und entspannen genutzt. Er ist hell und freundlich gestaltet, mit Strandkörben, Ruheliegen, Duschen, Infrarotkabine, Dampfbad und Sauna.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden