Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3 Wochen • Sonstige
Top Lage, super Zimmer, netter Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 3 Stockwerte. Die Zimmer liegen zur Hauptstrasse und in einen Innenhof. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Toll begrünt und wunderbar ruhig. Einfach herrlich. Die Reinigung ließ keine Wünsche offen. Im der Lobby war ein PC und per Kabel gab es Wireless Internet. Ein großes Bett, ein Schreibtisch mit 2 Stühlen, natürlich Fernseher mit den gängigen Programmen, Bügeleisen, alles da - was man braucht! Inklusive im Zimmerpreis ist Continental Breakfast. DAs haben wir aber nicht genutzt, da ganz nah ein super Cafe (Lombard Cafe) mit toller Auswahl war! am besten mal die Internet Seite für packages durchstöbern. Es gibt immer super Angebote!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für San Francisco Verhältnisse ein super großes und schönes Zimmer. Sowohl Heizung als auch Klimaanlage Tolle Aussicht vom Fenster ins grüne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant war nicht dabei. Snacks und Getränke zu fairen Preisen gibt es im Automaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Check in konnten wir zwischen verschiedenen Zimmern wählen. Das Personal war super nett. Beschwerden hatten wir keine!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral zur Lombard Street und Fishermans Warft. Zur nächsten Cable Car sind es ein paar Minuten, aber das ist nicht weiter schlimm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang Von der Terasse des Hotels kann man die Golden Gate Bridge sehen Parken ist im Preis inklusive Genügend Parkplätze sind vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3