Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Entteuschung! Wut!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beschwerde Hotel Buhara: Vor der Online-Buchung rief ich im Hotel Buhara an und fragte, unter anderem ob das Zimmer das ich buchen werde auf jeden Fall ein 2-Bettzimmer ist, da ich kein Doppelbett wollte. Auf die Bestätigung, es seien noch 2-Bettzimmer frei und ich könnte auf jeden Fall buchen, buchte ich über Ihre Webside das Hotel und mir wurden sofort eine Anzahlung von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Anschluss rief ich im Hotel noch einmal an um zu erfahren, ob die Buchung funktioniert hat, da die Bestätigung sich etwas verspätete, und erinnerte noch einmal an das 2-Bettzimmer. Alles war Bestens auch bekam ich eine Bestätigungsemail später um eine Buchung. Dies alles 5 Wochen vor meiner Anreise. Angekommen im Hotel wird mir von der Rezeption im Hotel Buhara mitgeteilt, dass es keine Zimmer gibt TROTZ Buchung. Ich werde in ein Hotel weitergeleitet, wohin ich mit meiner ca. 60Jährigen Mutter mein schweres Gepäck tragen musste - und wenn Sie die Gegend etwas kennen, wüssten Sie dass die Gassen sehr voll und hügelig sind. Angekommen in dem zweiten Hotel, wohin ich weitergeleitet wurde, empfing mich das sehr unfreundliches Personal. Man zeigte mir ein Zimmer. Ich stimmte diesem Zimmer aus Verzweiflung zu - meine Mutter und ich waren total erschöpft bei der Anreise - und bezahlte den vollen Betrag im Hotel Buhara (kein Rabatt wegen den Umständen!!!). Das Zimmer entsprach auf keinem Fall dem Standard, was ich über die Webside gebucht habe. Im Anschluss sagt mir die Dame von der Rezeption in dem 2. Hotel, dass ich nicht das Zimmer bekommen werde, dass ich noch vorhin sah sondern ein Zimmer in der 3.Etage, das sehr viel kleiner ist und ein Doppelbett hat. Und ich sollte ja nach Meinung der Dame an der Rezeption froh darüber sein, dass ich überhaupt ein Zimmer bekomme. Daraufhin bin ich sofort zum dritten Mal die Strecke zurück ins Hotel Buhara (wieder mit Gepäck durch die Gassen) und hab dem Herren die Umstände erklärt, und wollte mein Geld wieder zurück. Das wäre ja wohl das Mindeste unter all den Umständen!! Ich habe mein Geld, das ich bar bezahlt habe, erhalten, jedoch nicht das Geld, was mir von der Kreditkarte abgebucht wurde. Ich solle mich an die Webpage (Budgetplaces) wenden, sagte man mir. Das alles total desinteressiert an der gesamten Missituation! Ich bin zu tiefst enttäuscht vom Hotel und von der gesamten Behandlung, die ich am ersten Tag - meiner Anreise - in Istanbul erlebt habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1