- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Beschwerde Hotel Buhara: Vor der Online-Buchung rief ich im Hotel Buhara an und fragte, unter anderem ob das Zimmer das ich buchen werde auf jeden Fall ein 2-Bettzimmer ist, da ich kein Doppelbett wollte. Auf die Bestätigung, es seien noch 2-Bettzimmer frei und ich könnte auf jeden Fall buchen, buchte ich über Ihre Webside das Hotel und mir wurden sofort eine Anzahlung von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Anschluss rief ich im Hotel noch einmal an um zu erfahren, ob die Buchung funktioniert hat, da die Bestätigung sich etwas verspätete, und erinnerte noch einmal an das 2-Bettzimmer. Alles war Bestens auch bekam ich eine Bestätigungsemail später um eine Buchung. Dies alles 5 Wochen vor meiner Anreise. Angekommen im Hotel wird mir von der Rezeption im Hotel Buhara mitgeteilt, dass es keine Zimmer gibt TROTZ Buchung. Ich werde in ein Hotel weitergeleitet, wohin ich mit meiner ca. 60Jährigen Mutter mein schweres Gepäck tragen musste - und wenn Sie die Gegend etwas kennen, wüssten Sie dass die Gassen sehr voll und hügelig sind. Angekommen in dem zweiten Hotel, wohin ich weitergeleitet wurde, empfing mich das sehr unfreundliches Personal. Man zeigte mir ein Zimmer. Ich stimmte diesem Zimmer aus Verzweiflung zu - meine Mutter und ich waren total erschöpft bei der Anreise - und bezahlte den vollen Betrag im Hotel Buhara (kein Rabatt wegen den Umständen!!!). Das Zimmer entsprach auf keinem Fall dem Standard, was ich über die Webside gebucht habe. Im Anschluss sagt mir die Dame von der Rezeption in dem 2. Hotel, dass ich nicht das Zimmer bekommen werde, dass ich noch vorhin sah sondern ein Zimmer in der 3.Etage, das sehr viel kleiner ist und ein Doppelbett hat. Und ich sollte ja nach Meinung der Dame an der Rezeption froh darüber sein, dass ich überhaupt ein Zimmer bekomme. Daraufhin bin ich sofort zum dritten Mal die Strecke zurück ins Hotel Buhara (wieder mit Gepäck durch die Gassen) und hab dem Herren die Umstände erklärt, und wollte mein Geld wieder zurück. Das wäre ja wohl das Mindeste unter all den Umständen!! Ich habe mein Geld, das ich bar bezahlt habe, erhalten, jedoch nicht das Geld, was mir von der Kreditkarte abgebucht wurde. Ich solle mich an die Webpage (Budgetplaces) wenden, sagte man mir. Das alles total desinteressiert an der gesamten Missituation! Ich bin zu tiefst enttäuscht vom Hotel und von der gesamten Behandlung, die ich am ersten Tag - meiner Anreise - in Istanbul erlebt habe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |