Das Hotel ist sehr sauber besonders die Sauna und Badelandschaft, es stehen jederzeit ausreichend Handtücher zur Verfügung. Die Halbpension ist der Hammer, wer hier nicht satt wird ist selber schuld... ein 4 Gänge Menü das wir nie geschafft haben und das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen....dieNachmittagsjause haben wir nie essen können sonst hätten wir nach dem Urlaub erst einmal abspecken müssen... Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend und es wird jeden Tag gründlich gereinigt von dem sehr netten reinigungspersonal. buchen!!!
Die Zimmer waren rustikal eingerichtet im Landesstil aber völlig ok und sauber... Kein Kühlschrank oder mini Bar nutzen wir aber sowieso nicht. Sauerkeit super!!!
Das Essen war super und unsrer Meinung nach viel zu viel. Es war dort sehr sauber und ordentlich. Und schmeckte alles klasse!!
Der Service ist spitzenklasse. Beim essen sind wir nie so gut bedient worden und so freundlich und aufmerksam. Auch an der Rezeption werden einem alle Wünsche erfüllt. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und gründlich. Alles einfach toll!!!
Eine top Lage, bis zum SKigebiet sind es 17 Km aber das ist ok,. Wir sind mit dem Auto gefahren aber man hätte auch mit dem SKibus fahren können der direkt am Hotel startet... Einkaufsmöglichkeiten ist ein Ort weiter schon einiges zu finden, kam für uns nicht in Frage bei dem Essen und shoppen konnte man im Skigebiet :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool war klein aber ausreichend und sauer war es dort auch die Saunalandschaft ließ keine Wünsche offen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


